SkooveLearn PianoDownload on the App Store
Install Now

Skoove trifft die Bundeskanzlerin: Rückblick auf die #cnight2017

Skoove-Mitgründer Florian Plenge traf bei der alljährlichen #cnight am 18. Mai viele prominente Gäste, darunter auch die Bundeskanzlerin!

Beim diesjährigen Stelldichein auf der #cnight hatte Skoove die einmalige Gelegenheit, an der Seite des Bundesverbands Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) teilzunehmen. Unser Mitgründer Florian Plenge hat die Nacht genutzt, um unsere Online-Klavier-Lern-Plattform hochrangigen Gästen zu präsentieren – und mit einigen gleich ihre erste Melodie am Klavier zu spielen! Unvergesslich wurde es, als Bundeskanzlerin Angela Merkel den Skoove-Stand besuchte. Florian und die Bundeskanzlerin unterhielten sich über ihre Klavierstunden als Jugendliche und darüber, wie sie mit Skoove vielleicht wieder den Weg ans Klavier finden könnte. Wir würden uns freuen, die Bundeskanzlerin bald wieder an den Tasten zu sehen.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Starte deine musikalische Reise
  • Du wirst du die Musik lieben - Lerne deine Lieblingssongs; egal ob Klassik, Pop, Jazz oder Filmmusik, alles ist auf dein Spielniveau abgestimmt.
  • Freue dich auf interaktive Klavierübungen - Lerne mit Kursen, die dir helfen, alles über Musiktheorie, Akkorde, Technik und mehr zu meistern.
  • Erhalte Feedback in Echtzeit - Optimiere deine Übungen mit umfassendem Feedback, denn Skoove hört sich dein Spiel an und zeigt dir, was gut gelaufen ist und wo du dich noch verbessern kannst.
7 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Starte jetzt deine Reise am Klavier!

Don’t leave empty-handed

Get a 7 day trial of Skoove Premium piano lessons