Skoove(4702)FREE - on the App Store
Install Now

Skoove trifft die Bundeskanzlerin: Rückblick auf die #cnight2017

Skoove-Mitgründer Florian Plenge traf bei der alljährlichen #cnight am 18. Mai viele prominente Gäste, darunter auch die Bundeskanzlerin!

Beim diesjährigen Stelldichein auf der #cnight hatte Skoove die einmalige Gelegenheit, an der Seite des Bundesverbands Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) teilzunehmen. Unser Mitgründer Florian Plenge hat die Nacht genutzt, um unsere Online-Klavier-Lern-Plattform hochrangigen Gästen zu präsentieren – und mit einigen gleich ihre erste Melodie am Klavier zu spielen! Unvergesslich wurde es, als Bundeskanzlerin Angela Merkel den Skoove-Stand besuchte. Florian und die Bundeskanzlerin unterhielten sich über ihre Klavierstunden als Jugendliche und darüber, wie sie mit Skoove vielleicht wieder den Weg ans Klavier finden könnte. Wir würden uns freuen, die Bundeskanzlerin bald wieder an den Tasten zu sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

50% Off

Unlock all piano lessons

Don't leave empty-handed!

Get 50% off Skoove's piano lessons